Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/lauriiili

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder mal ne Schnapsidee

Wer mich kennt, der weiß, dass ich immer spontane (Schnaps)Ideen hab. Das Schnaps steht in Klammer, denn ich finde meine Ideen super! Dieser Blog hier ist wieder eine dieser Ideen. Diesmal war ich selbst nicht wirklich überzeugt. Also schon, die ersten 1-2 Tage, dann hab ich aber gemerkt, was alleine das Layout für Arbeit macht. Ja, ich weiß, ich hab nur ein Basislayout, aber auch das kostete mich 20 min, bis alles so war, wie ich das will. Wobei das Anzeigebild net läuft. Ich hätte mich auch nie weiter damit beschäftigt, wenn ich net eine Person mich ca. alle 3 Tage nach meinem Blog fragen würde. So, das Ding ist, dass ich noch nicht weiß in welche Richtung der Blog gehen soll, denn ich bin der wahrscheinlich sprunghafteste Mensch. Ich habe Hobbys, die nicht zusammen passen und überhaupt ist alles bei mir immer chaotisch und in meiner ganz eigenen Art und Weiße. Ich hasse es auf Dinge warten zu müssen oder zu sparen, es muss immer alles sofort sein. So kann man sagen, dass meine Tattoos und Piercings alle spontan entstanden sind. Jetzt werden einige entsetzt aufschreien: Was wie kann man nur!!! Das ist doch eine Entscheidung fürs ganze Leben!! Und ich nur: Na und, die Bedeutung ist für mich die selbe, wie wenn ich 10 Jahre die Pros und Contras abgewägt hätte. Im Gegenteil, ohne meine Spontanentscheidungen, wäre ich bestimmt weniger glücklicher. Ich hab noch nie was bereut!! In diesem Sinne, mein erster Eintrag und noch keine Idee in welche Richtung der Blog gehen soll. Lauriii
23.4.14 10:25
 
Letzte Einträge: My life as Lauriii


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung